Mitglied werden?

Wir freuen uns über Dein Interesse am Schützenverein Beckeln und Umgebung e.V.     von 1890. Gern möchten wir Dich als neues Mitglied bei uns im Verein begrüßen.     Den Aufnahmeantrag findest Du hier.

Diesen kannst Du ausfüllen und abgeben bzw. per Post schicken an unseren Kassenwart Thorben Deepe, Im Unterdorf 7, 27243 Beckeln oder per Mail an deepe@schuetzenverein-beckeln.de

Lt. Satzung möchte der Schützenverein die Pflege von Tradition, Kultur und Sport betreiben. Darüber hinaus ist es unser Ziel die Dorfgemeinschaft und damit das Miteinander zu fördern.

Der Verein lebt durch seine Mitglieder und möchte Dich daher herzlich einladen an den Aktivitäten wie Übungsschießen (immer am ersten Dienstag in den Monaten von April bis Oktober), Schützenfest, Jubiläumsveranstaltungen etc. teilzunehmen.   Auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge ist der Verein immer offen.

Wir freuen uns auf Dich!!!